Am 27.04. war es endlich soweit: Unsere erste Pflanzung auf dem Acker fand statt.

Die Klassen E8 und E9 arbeiteten zusammen mit den Profis aus der 3/4c, Elternhelfern und Kolleginnen gemeinsam auf dem Acker.

Es wurden Kartoffeln, Mangold, Rauke, Salate, Schnittlauch, Knoblauch, Kohlrabi, Bete und noch einiges mehr gepflanzt.

Außerdem wurden Zuckererbsen, Möhren, Radieschen, Pastinaken und Zuckermais ausgesät.
Dank des großartigen Einsatzes aller Helfer zeigt sich unser Acker nun wieder von seiner schönsten Gemüseseite. =)

Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Unsere Jungpflanzen
Kartoffeln Setzen
Pflanzen Setzen
Sellerie Pflanzen
Abschluss Gruppenbild
Acker Vorher
Acker Nachher
Euer Ackerteam   J. Miehe und A. Kapitza

 

Klaus-Groth Schule Husum | Richard-von-Hagn-Str. 40 | 25813 Husum
Tel.: 04841-74602 | Fax: 04841-73013 | E-Mail: Klaus-Groth-Schule.Husum@Schule.LandSH.de