Anfeuerungsrufe - Regen - ausgelassene Stimmung - großartige Unterstützung

Am 20.06.22 wurde es so richtig sportlich auf dem ganzen Schulgelände. Unser Kinderzehnkampf konnte nach coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden. Trotz wechselhaftem Wetter wuchsen alle Kinder über sich hinaus, gaben alles, feuerten sich gegenseitig an und erreichten spitzen Leistungen! So lag am Ende bei der Vergabe der Klassenurkunden nicht mal ein halber Punkt zwischen den Dritt- und Erstplazierten! Wir gratulieren der Eulenklasse (E2) aus Schobüll zum Sieg bei den Eingangsklassen und der Fuchsklasse (3/4b) aus Husum zum Sieg unter den 3/4er Klassen.

Ein besonderer Dank geht an das Spezialpionierregiment 164 der Julius-Leber-Kaserne, die uns so tatkräftig an den Stationen unterstützt haben! Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Eltern, die beim Schreiben und Anfeuern geholfen haben.

Kinderzehn22 1
Kinderzehn22 2