Auch dieses Jahr hatten wir wieder das große Glück! Gleich zwei verschiedene Figurentheaterbühnen ließen die Kinderherzen der Schule höher schlagen, "Die Froschkönigin" und "Sieben allein Zuhaus".
Ein besonderer Dank gebührt Frau Miehe für ihre unermüdliche Organisation und dem Förderverein, der uns unterstützt hat, vielen Dank!

Sieben allein Zuhaus

Am Donnerstag vor den Herbstferien hatten wir das große Glück das Figurentheater „Sieben allein Zuhaus“ zu erleben. Wir waren sehr beeindruckt davon, wie Frau Albersmann die Stimme verstellen kann. Vor allem die sieben Geißlein, die alle anders aussahen, fand großes Interesse bei allen Schülerinnen und Schülern. Es war für uns alle ein Highlight!

Foto Sieben Allein Zuhaus
Sieben Allein Zuhaus 2